#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minipille und Marihuana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minipille und Marihuana

    Hallo!

    Mich würde Folgendes interessieren: Kann es zu Wechselwirkungen zwischen der Minipille und Marihuana kommen? Ich konsumiere selbst kein Marihuana, allerdings mehrere Personen in meinem Umfeld. Da ich öfter damit in Kontakt komme, frage ich mich nun ob es zu einer Wechselwirkung zwischen meiner Minipille kommen kann wenn ich beispielsweise kleine "Gras-Reste" an meiner Hand habe und damit dann etwas esse und somit Marihuana in meinem Bauch landet, wo sich ja auch die gerade zuvor eingenommene Pille befindet.

    Ich weiß, dass Marihuana nur bei Erhitzen seine Wirkung entfaltet, allerdings verunsichert mich das Ganze sehr und im Internet findet man kaum Infos dazu, weil es kaum Forschungen dazu gibt.

    Also nun nochmal meine Fragen: Kann es zu einer Wechselwirkung von der Pille und kleinen Marihuana-Bröseln geben, wenn beide gleichzeitig im Bauch sind? Wie wäre es dann beispielsweise auch wenn jemand Haschbrownies isst? Wäre dann der Schutz der Pille nicht mehr gewehrleistet?

    Schon einmal vielen Dank!


  • Re: Minipille und Marihuana

    Es bestehen hier keine Wechselwirkungen mit der Pille .. egal in welcher Form

    Kommentar

    Lädt...
    X