#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen 6. Einnahmetag. - GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen 6. Einnahmetag. - GV

    Hallo liebes Forum,

    ich bin mir zwar sehr sicher dass ich nicht schwanger bin, aber habe trotzdem meine Sorge.
    Vorletzten Sonntag habe ich meine letzte Pille genommen, hatte dann Donnerstag meine Blutung. Habe dann aber schon Samstag wieder mit der Pille angefangen. Hatte in der Zeit die ganze Zeit Sex. Mein letzter Sex war letzten Sonntag. Also quasi am 2. Einnahmetag. Heute ist wieder Sonntag, und ich habe gestern meine Pille vergessen am 8. Einnahmetag. Davor habe ich sie die ganze Zeit korrekt eingenommen. Soweit ich weiß überleben die Spermien nur 3-5 Tage. 5 Tage auch nur unter sehr guten Bedingungen. Hatte ja meine Tage. In der Zeit soll es ja sehr unwahrscheinlich sein, dass sie lange überleben sein aufgrund des Ph-Werts. Aber selbst wenn sie 5 Tage überlebt haben, müssten sie ja schon weg sein. Also habe ich einen Grund zur Sorge?


  • Re: Pille vergessen 6. Einnahmetag. - GV

    Ups. Falsche Überschrift. Pille vergessen 8. Einnahmetag :P

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen 6. Einnahmetag. - GV

      Hallo,

      hier besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X