#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Maxim Einnahmezeit

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Maxim Einnahmezeit

    Hallo zusammen
    Ich habe eine Frage: Ich konnte die Pille einmalig nicht zu meiner gewohnten Zeit (zwischen 8-10 Morgens) nehmen, sondern musste sie schon um 6 Uhr früh nehmen. Am darauf folgenden Tag habe ich sie jedoch wieder erst um 10 genommen. Damit wäre ich nun ja über den 12 Stunden der eigentlichen Einnahmezeit. Kann dieser "Fehler" zu einer Schwangerschaft führen?
    Liebe Grüße
    Nici


  • Re: Pille Maxim Einnahmezeit

    Hallo,

    hier ist die Pillenwirkung erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X