#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wann wieder geschützt nach Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wann wieder geschützt nach Pille danach?

    Hallo, ich habe am 19. august die Pille danach genommen, in diesem Zyklus zusätzlich verhütet und fehlerfrei die Pille weitergenommen. Meine Periode habe ich normal bekommen. Im folgenden zyklus habe ich auch zusätzlich verhütet und die Pille auch fehlerfrei genommen. Ich habe gelesen, dass die normale Pille im Zyklus nach der Pille danach nicht wirkt und jetzt bin ich sozusagen im 2. Zyklus nach der Pille danach. Musste ich erst wieder 7 Pillen einnehmen oder hat im 2. Zyklus nach der Pille danach der Schutz auch schon wieder nach der ersten Pille bestanden. Da ich am 2. Tag ( im 2. Zyklus nach der Pille danach) Gv hatte, habe ich nun Angst, dass die Wirkung erst wieder nach 7 Pillen gegeben war und das ich jetzt schwanger bin. Bitte dringend um Antwort, ich mache mich komplett verrückt. Liebe Grüße


  • Re: Wann wieder geschützt nach Pille danach?

    Die Wirkung der Pille ist dem Zyklus in dem die Pille danach angewendet worden ist nicht gegeben. Im darauffolgenden Zyklus ist der Schutz dann wieder ab der 1ten Pille vorhanden. Sie hatten also zum Zeitpunkt des GV wieder den Schutz.

    Kommentar


    • Re: Wann wieder geschützt nach Pille danach?

      Okay Dankeschön, also muss ich mir keine Sorgen über eine Schwangerschaft machen?

      Kommentar


      • Re: Wann wieder geschützt nach Pille danach?

        Richtig, Sie müssen sich keine Sorgen wegen einer Ss machen.

        Kommentar


        Lädt...
        X