#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PiDaNa ja oder nein? Dringend!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • PiDaNa ja oder nein? Dringend!!

    Guten Tag
    ich mache es kurz
    Ich hatte GV mit meinem Freund. Am Ende beim rausziehen fiel uns auf dass der Ring des Kondoms sich über das Kondom gerollt hat, nur ein kleines Stück allerdings, sodass er nicht auf der Haut sondern eben auf dem Kondom saß. (Sozusagen als hätte man den Ring genommen und ihn auf das Kondom gesetzt) Wie lange das Kondom schon so saß wissen wir nicht. Das Sperma war im Kondom verteilt, allerdings lag mein Freund auch erstmal einige Minuten bevor wir uns das Kondom ansahen.
    ich habe in 4 Tagen meinen Eisprung, evtl. auch 5
    wär die PIlle danach sinnvoll?
    Ich nehme erst seit zwei Tagen meine Minipille, allerdings habe ich sie am 5. Tag meiner Periode erst genommen, weshalb der Schutz noch nicht gegeben ist.
    ich bitte um schnelle Antwort

    Lg


  • Re: PiDaNa ja oder nein? Dringend!!

    Ich habe eine Ersatz Pille danach noch zuhause aber möchte sie ungern nehmen weil ich gehört habe die NW seien stark, daher zögere ich.

    Kommentar


    • Re: PiDaNa ja oder nein? Dringend!!

      Dadurch dass sich der Ring über das Kondom gerollt hat wurde ein Teil der Innenseite des Kondoms ja unter dem Ring frei. Allerdings war dort soweit ich gesehen habe kein sperma sondern nur über dem Ring.
      Aber kann trotzdem etwas an mich gelangt sein da es ja die Innenseite war? (Zb der lusttropfen der nach unten gelaufen ist)

      Kommentar


      • Re: PiDaNa ja oder nein? Dringend!!

        Entschuldigen Sie für die vielen Nachrichten. Ich habe soeben die Pille danach genommen. Ich habe sehr Angst vor den Nebenwirkungen, können Sie mich da beruhigen?
        und ist es sinnvoll die Minipille einfach nächsten Monat wieder einzunehmen, die Wirkung wäre ja eh verloren jetzt und außerdem würde ich sie dann auch am 1. blutungstag nehmen und nicht am 5. sodass ich gleich geschützt bin.

        Kommentar



        • Re: PiDaNa ja oder nein? Dringend!!

          Hallo,

          ich hätte die "Pille danach" hier nicht für notwendig gehalten. Sie sollten die Minipille jetzt absetzen und am 1. Blutungstag wieder mit der Einnahme beginnen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X