#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage: Pille und Pille danach

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage: Pille und Pille danach

    Hallo,

    ich weiß, es gibt schon unzählige Beispiele dazu, aber ich habe auch eine Frage.

    Mir is es noch nie passiert, aber ich habe 2 Pillen hintereinander vergessen.
    Ich befinde mich im Langzeitzyklus (ich nehme 2 Blister hintereinander) und habe die 13. (Sonntag) und 14. (Montag) Pille des zweiten Blisters vergessen (Habe beide Pillen am Montag Abend außerhalb der 12 Stunden (Stunde 13) nachgenommen.) Allerdings hatte ich am Sonntag (am Tag der 1. vergessenen Pille ungeschützen GV) Am Dienstag morgen habe ich mir die Pille danach geholt und auch gleich genommen.

    Heute, am Donnerstag habe ich entweder bereits meine Periode oder eine Zwischenblutung bekommen, kann das noch nicht so einschätzen.
    Habe auch schon einen Schwangerschaftstest zuhause, den ich nach ca. 14 Tagen nach dem GV machen werde.

    Allerdings bin ich nun wirklich beunruhigt. Wie wahrscheinlich ist eine Schwangerschaft? Natürlich werde ich die nächsten 2 Wochen zusätzlich Verhüten.

    Vielen Dank für ihre Antwort.
    Grüße
    Karla


  • Re: Frage: Pille und Pille danach

    Hallo,

    diese Blutung ist Folge der "Pille danach", von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X