#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung nach Durchfall (Pille)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung nach Durchfall (Pille)

    Hallo !

    Ich habe ein Problem und zwar habe ich die Pille um eine Woche länger eingenommen , allerdings wurde mir letzte Woche einmal Antibiotika gegen eine Blasenentzündung verschrieben , welches nach Aussage des Arztes die Wirkung der Pille nicht beträchtlich beeinflussen würde. Durch das Antibiotikum habe ich allerdings seit letzter Woche Dienstag ( eigentlich auch mein letzter Einnahme Tag der Pille) starken Durchfall gehabt. Ich habe die Pille weiter genommen, um meine Regel zu verschieben. Jetzt habe ich allerdings Angst, dass der Verhütungsschutz weggefallen sein könnte, denn ich hatte gestern Schmierblutungen. Ist die Pille danach sinnvoll oder sollte ich einfach die sieben Tage mit Durchfall als Pillenpause behandeln und ab morgen die Pille weiterhin einnehmen ?


  • Re: Schmierblutung nach Durchfall (Pille)

    Hallo,

    ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X