#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

1. Pille in 1. Einnahmewoche vergessen. Schwanger???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 1. Pille in 1. Einnahmewoche vergessen. Schwanger???

    Hallo,

    ich nehme die Pille Aristelle und habe ein großes Anliegen!
    Ich habe am 19.9. eine neue Pillenpackung begonnen, war mir aber nicjt mehr sicher ob ich am 19.9. oder am18.9. Hätte schon mit der 1. Pille beginnen müssen, weil ich nicjt mehr sicher war an welchen Tag ich eine Woche vorher mit der Pillenpause begonnen habe.
    Während der Pillenpause hatte ich GV mit meinem Freund.
    Besteht ein hohes Risiko einer Schwangerschaft, wenn ich die erste Pille einen Tag zu spät in der ersten Woche genommen habe?
    Ich habe seit einigen Tagen immer wieder ein ziehen im linken Unterleib, und mache mir riesige Gedanken schwanger zu sein.
    Sollte ich einen Test machen, wenn ja wann?



  • Re: 1. Pille in 1. Einnahmewoche vergessen. Schwanger???

    Wenn die Pause um einen Tag verlängert wurde, besteht auch ein Risiko.
    Einen Test kann man 14-16 Tage nach dem fraglichen GV machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X