#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schwache Abbruchbutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schwache Abbruchbutung

    Guten tag Herr Dr. Scheufele,
    Meine Freundin hat diesen Donnerstag wie gewohnt ihre Abbruchblutung bekommen, diese fiel jedoch in ihrer stärke deutlich geringer aus als sonst, Tampon war beim rausnehmen wohl klar heller als sonst, die Blutung allgemein schwächer. Besteht deshalb ein SS Risiko oder müssen wir uns Sorgen wegen einer SS machen?

    Vielen Dank und schöne Grüße


  • Re: schwache Abbruchbutung

    Hallo,

    die Blutung kann variieren, von einer Schwangerschaft ist deshalb nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: schwache Abbruchbutung

      Vielen Dank Herr Dr. Scheufele, ihre Blutung wurde dann wohl auch noch relativ normal, deswegen mache ich mir da jetzt keine Panik mehr, generell allerdings eine kurze Frage, kann man mit der Pille schwanger sein und trotzdem noch eine abbruchblutung bekommen ?

      schöne Grüße

      Kommentar


      • Re: schwache Abbruchbutung

        Die Blutung würde dann schwächer und kürzer als gewohnt verlaufen.

        Kommentar


        Lädt...
        X