#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwangerschaft ohne Einnahmefehler im LZZ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwangerschaft ohne Einnahmefehler im LZZ?

    Hallo,

    ich nehme die Sidretella 20 seit ca. 2 1/2 Jahren im Langzeitzyklus und habe auch in dieser Zeit keine Pause gemacht. Innerhalb der letzten 2 Wochen hatte ich 3 Mal GV ohne zusätzlich zu verhüten. An einen Einnahmefehler kann ich mich nicht erinnern, aber seit gestern habe ich ein merkwürdiges Gefühl im Unterbauch und eine Stimme in meinem Kopf sagt mir, du bist schwanger. Eigentlich bin ich der Überzeugung, dass die Pille mich zuverlässig schützt, aber trotzdem habe ich dieses extrem beunruhigende Gefühl in mir.
    ist eine Schwangerschaft möglich? Aufgrund der fehlenden Einnahmepausen kann ich mich ja nicht durch die Abbruchblutung vergewissern.

    MfG


  • Re: Schwangerschaft ohne Einnahmefehler im LZZ?

    https://www.onmeda.de/forum/gynäkolo...langzeitzyklus

    Hier ist die Antwort. Bitte immer nur in einem Forum fragen. Danke

    Kommentar

    Lädt...
    X