#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 mal vergessen, schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 mal vergessen, schwanger?

    Hallo!

    ich habe in der zweiten Woche zwei Mal hintereinander meine Pille vergessen. Das müsste am Tag 12 und 13 gewesen sein. Die Pillen danach habe ich korrekt 7 Tage eingenommen bis ich vergangen Freitag die letzte vor der Pause genommen hatte. Am Dienstag hatte ich ungeschützten GV und habe mir daraufhin die Pille danach geholt. Die Periode hätte ich eigentlich auch Dienstag bekommen sollen, das ist bisher nicht passiert. Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft?

    Vielen Dank für jegliche Rückmeldungen. Ich mache mir wirklich Sorgen!


  • Re: Pille 2 mal vergessen, schwanger?

    Da Sie sich die Pilla danach geholt haben, ist kein Risiko mehr vorhanden.
    Die Blutung kann sich aber durch die Anwendung der Pille danach einfach etwas verzögern. Ein Grund zur Sorge sehe ich nicht ... einfach abwarten.

    Kommentar


    • Re: Pille 2 mal vergessen, schwanger?

      Okay vielen Dank für die schnelle Antwort! Es ist bei GV außerdem auch gar nicht zu einer Ejakulation gekommen, das sollte ja das Risiko eventuell auch verringern.

      Kommentar


      • Re: Pille 2 mal vergessen, schwanger?

        hallo ,

        ich hätte noch eine Frage zu meinem Beitrag. Ich hatte ja bereits erwähnt, dass es außerdem zu keiner Ejakulation kam. Nun habe ich inzwischen gestern leichte Blutungen bekommen. Diese sind allerdings sehr schwach im Vergleich zu sonst. Ist das normal? Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit bei der ausgehenden Situation überhaupt schwanger zu werden?

        Vielen dank für Ihre Rückmeldung.

        viele Grüße

        Kommentar



        • Re: Pille 2 mal vergessen, schwanger?

          Die angegebenen Blutungen kann man als normal ansehen.
          Die Wahrscheinlichkeit bei der ausgehenden Situation überhaupt schwanger zu werden liegt bei Null.

          Kommentar

          Lädt...
          X