#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille noch wirksam?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille noch wirksam?

    Hallo, da ich im Urlaub in Spanien bin, kann ich hier nicht einfach in der Apotheke nachfragen.
    ich habe gestern Abend mehrfach erbrochen (Magen Darm Virus). Jetzt frage ich mich ob die Pille noch wirkt. Im Beipackzettel steht zuerst man soll danach gehen wie bei vergessener Pille aber danach steht wenn man innerhalb von 3-4 h nach Einnahme erbricht wird die wirkung nicht mehr gewährleistet. Was ist denn nun richtig, nach ersterem müsste ich die Pille danach nehmen (jubrele, nehme ich durch aber bin grad am 2. Tag, GV am 1. Tag) aber nach den 3-4 h müsste ich sie nicht einnehmen, da ich sie morgens um 9:30 eingenommen habe und erst abends 20 Uhr ging es los.
    Kann mir bitte jemand eine Antwort geben?
    Vielen Dank schonmal


  • Re: Pille noch wirksam?

    Hallo,

    hier ist der Schutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X