#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille 2 Tage nach GV zu spät eingenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille 2 Tage nach GV zu spät eingenommen

    Bräuchte mal einen Rat. Mir ist bewusst dass es viele fragen zu diesem oder ähnlichen themen gibt.. sicher ist aber sicher besonders beim thema Verhütung.

    in der Nacht von Do auf Fr hatte ich mit meinem Freund GV ohne Kondom. Ich nehme die Pille (Asumate 20) und bin seit Freitag in der 3. Einnahme woche. Habe dann heute (Samstag) meine Pille 14 stunden nach der normalen einnahme Zeit genommen. Derartige einnahe Fehler sind in diesem Einnahmrzyklus nicht passiert.

    So etwas ähnliches ist schon mal vor gekommen.. der Apotheker bei dem ich dann die Pille-Danach besorgen wollte meinte allerdings dass es nicht notwendig wäre eine einzunehmen da zum Zeitpunkt des GV der Schutz vorhanden war. Stimmt das so und wenn ja.. wie sieht es mit der Verhütung bis zur nächsten Periode aus ?


  • Re: Pille 2 Tage nach GV zu spät eingenommen

    Sie sollten die Pause auslassen, dann besteht auch kein Risiko und der Schutz besteht weiter.
    Machen Sie das nicht, bestünde ein Risiko.

    Kommentar

    Lädt...
    X