#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in Woche 1. vergessen und nicht nachgenommen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in Woche 1. vergessen und nicht nachgenommen

    Hallo alle miteinander,
    Ich brauchen dringend Rat, denn ich mache mir gerade ernsthafte Sorgen.
    Ich nehme die Pille Maxim und habe die pille erst ein Tag später angefangen zu nehmen als ich eigentlich sollte, da ich vergessen habe mir eine neue Packung zu kaufen und es Sonntag war. Das wars leider aber auch noch nicht.. Ich habe zusätzlich die 7. Pille in Woche 1. vergessen und auch nicht nachgenommen, da mir das bis jetzt noch nicht bekannt war. Jedenfalls habe ich meinen fruchtbaren Tage ausgerechnet und diese waren beim GV gott sei dank nicht. Hinzu muss ich sagen, das es mein erstes mal war und ich bevor ich die pille vergessen habe noch keinen GV hatte. Ich hoffe mich kann jemand beraten und mir sagen wir hoch die Warscheinlichkeit ist schwanger zu sein, in meinem Fall.


  • Re: Pille in Woche 1. vergessen und nicht nachgenommen

    Hallo,

    ich würde hier zur Sicherheit zu einem SS-Test 14-16 Tage nach dem GV raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in Woche 1. vergessen und nicht nachgenommen

      Okey, gehen sie denn von einer Schwangerschaft Ich habe die pille nach den vergessenen aufjedenfall korrekt eingenommen und erst nach den Pillen GV gehabt.
      Gruss

      Kommentar


      • Re: Pille in Woche 1. vergessen und nicht nachgenommen

        Okey, gehen sie denn von einer Schwangerschaft aus? Ich habe die pille nach dem vergessen aufjedenfall korrekt eingenommen und erst nach den vergessenen Pillen ( 7Tage danach ) GV gehabt.

        Kommentar



        • Re: Pille in Woche 1. vergessen und nicht nachgenommen

          Ein geringes Restrisiko war dennoch vorhanden. Daher kann man eine Ss nicht zu 100% ausschließen und ein Test kann dann Sicherheit bringen.

          Kommentar


          • Re: Pille in Woche 1. vergessen und nicht nachgenommen

            Gut. Ich bin jetzt seit sonntag also seit 2 Tagen mit der Pille durch und habe aber noch nicht meine Tage, ist es normal oder muss ich jetzt schon von einer Schwnagerschaft ausgehen?

            Kommentar


            • Re: Pille in Woche 1. vergessen und nicht nachgenommen

              Das sehe ich noch als normal an. Wenn die Blutung in den nächsten 2 Tagen nicht eintritt, machen Sie zur Sicherheit den Test.

              Kommentar



              • Re: Pille in Woche 1. vergessen und nicht nachgenommen

                Inordnung. Gilt dies auch wenn ich sonst immer 1-2Tage meine Blutung bekomme? Weil mir nämlich ziemlich sorgen mache das ich sie nicht wie sonst auch immer bekomme.
                Gruss

                Kommentar

                Lädt...
                X