#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode bleibt nach Pillenwechsel aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode bleibt nach Pillenwechsel aus

    Hallo,

    bisher nahm ich immer die Swingo 30 (Mikropille). Da ich sie in den letzten Monaten nicht so gut vertrug und mit Nebenwirkungen zu kämpfen hatte, hat mir meine FÄ nun die Solgest (östrogenfreie Pille) verschrieben. Wie empfohlen habe ich die neue Pille direkt nach der letzten Pille des alten Blisters genommen (also ohne Pause). Meine gewohnte Abbruchblutung hätte heute eintreten sollen, allerdings bleibt sie aus. Ist dies normal, oder ist eine Schwangerschaft möglich?


  • Re: Periode bleibt nach Pillenwechsel aus

    Bei korrekter Einnahme der Pille ist nicht von einer Ss auszugehen,
    Da Sie umgestellt haben, ist das normal.

    Kommentar

    Lädt...
    X