#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Hitze

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Hitze

    hallo Team.
    Ich habe mir eben einen Tee gemacht. Die Tasse kurz weggeschoben und danach lag die Pille ganz kurz (vielleicht maximal 20 Sekunden) an der Stelle wo der Tee stand. Kann innerhalb so kurzer Zeit die Wirkung verloren gehen? Die Platte auf der der Tee stand war danach relativ kühl. Wollte trotzdem sicherheitshalber fragen.


  • Re: Pille und Hitze

    Also wenn sie wirklich minimal kurz starker Hitze ausgesetzt ist?

    Kommentar


    • Re: Pille und Hitze

      Wobei ich bezweifle, dass die küchensteinplatte so unmenschlich heiß werden kann. Trotzdem sicher ist sicher

      Kommentar


      • Re: Pille und Hitze

        Hallo,

        hier ist die Wirkung der Pille erhalten geblieben.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X