#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

antibiotiker und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • antibiotiker und Pille

    Hallo,
    ich nehme die Pille kleodina und muss am Sonntag den 2.9.18 meine letzte Pille vor meiner pillenpause nehmen. Seit Montag den 27.8.18 muss ich das Antibiotiker pen 1,5 Mega 1a Pharma bis Sonntag den 2.9.18 nehmen. Ich hatte nun am Freitag den 31.8.18 mit meinen Freund Sex ohne Verhütung. Aber er ist nicht in mir gekommen. Habe nun aber Angst wegen den Lusttropfen das ich schwanger sein könnte?

    Danke schon mal für die Antwort


  • Re: antibiotiker und Pille

    Von einem Risiko durch einen Lusttropfen schwanger geworden zu sein, gehe ich nicht aus!

    Kommentar

    Lädt...
    X