#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und mehrmals Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und mehrmals Durchfall

    Guten Abend, ich habe vor 5 Tagen mit meinem Freund GV gehabt. Dadurch das ich ein paar Magen- Darm-Probleme hatte haben wir zusätztlich mit Kondom verhütet. Bleibt nun der Schutz weiterhin bestehen??? (Es sind noch keine 7 Tage ohne Einnahme fehler und ich gehe jetzt schon in die Pause)

    Zur zusätztlichen Information, die einnahme fehler waren immer durch durchfall: 3 mal vor 4 Stunden. Habe aber jeweils IMMER eine nachgenommen innerhalb der 12 Stunden frist. Wie steht es nun mit dem Schutz? ich habe Angst das meine Periode ausbleiben könnte


  • Re: Pille und mehrmals Durchfall

    Hallo,

    hier können Sie von erhaltenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille und mehrmals Durchfall

      vielen dank für die schnelle Antwort

      Kommentar


      • Re: Pille und mehrmals Durchfall

        Eine Frage noch Dr. Scheufele, Stimmt es das die abbruchblutung bei der Pillenpause keine auskunft darüber gibt ob man "nicht Schwanger" ist?

        Kommentar



        • Re: Pille und mehrmals Durchfall

          Eine Frage noch Dr. Scheufele, Stimmt es das die abbruchblutung bei der Pillenpause keine auskunft darüber gibt ob man "nicht Schwanger" ist?
          Nein, das stimmt nicht!

          Kommentar


          • Re: Pille und mehrmals Durchfall

            Vielen dank für die Antwort. Also ist die Abbruchblutung dann ein Zeichen dafür das man nicht schwanger ist

            Kommentar


            • Re: Pille und mehrmals Durchfall

              Wenn die Blutung in gewohnter Form verläuft ist das eine sicheres Zeichen dafür, dass man nicht schwanger ist!
              Nur wenn die Blutung DEUTLICH schwächer oder kürzer ist, "könnte" trotzdem eine Ss vorliegen. Das ist aber sehr sehr selten der Fall!

              Kommentar


              Lädt...
              X