#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach (3 Tage)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach (3 Tage)

    Guten Abend, ich habe vor 3 Tagen mit meiner Freundin ungeschützt GV gehabt. Beim ersten mal bin ich nicht gekommen und wir sind dann eingeschlafen. In der früh haben wir es dann nochmal getan und ich hab „rausgezogen“ und mir keine weiter Gedanken gemacht. Ich hab dann durch Zufall die Sache mit dem Lusttropfen erfahren und das sie dadurch schwanger werden kann, aber sie nimmt sowieso die Pille . Aber!!! wir waren bei einer Party und sie hat getrunken und sich evtl. Übergeben, als ich das erfahren habe(70h nach dem GV) sind wir zur Apotheke und sie hat die Pille danach genommen. Meine Frage ist jetzt. Mit welcher Wahrscheinlichkeit ist sie schwanger? Und sind überhaupt Spermien im Lusttropfen wenn ich beim ersten Mal nicht gekommen bin?
    danke Lg


  • Re: Pille danach (3 Tage)

    Hallo,

    hier besteht ganz sicher kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille danach (3 Tage)

      Nochmal Guten Abend Herr Dr. Scheufele,

      meine Freundin hat jetzt 3 Tage nach der „Pille danach“ eine Blutung bekommen. Sie sollte ihre Tage aber erst in 2-3 Wochen bekommen. Was bedeutet das jetzt. Weißt das auf eine Schwangerschaft hin oder ist das die Regel die sie, aufgrund der „Pille danach“, viel früher bekommt oder aber ist das eine Nebenwirkung. Falls ja, tritt dann die Regel in 2-3 Wochen ein?
      Mit freundlichen Grüßen
      Danke!

      Kommentar


      • Re: Pille danach (3 Tage)

        Diese Blutung ist Folge der "Pille danach" und zeigt den Erfolg der Anwendung.

        Kommentar



        • Re: Pille danach (3 Tage)

          Okay, aber wird sich ihre Periode jetzt verschieben ?
          Mit freundlichen Grüßen
          dankend

          Kommentar


          • Re: Pille danach (3 Tage)

            Mit der nächsten Blutung ist dann 4 Wochen später zu rechnen.

            Kommentar


            • Re: Pille danach (3 Tage)

              Sorry aber dann ist das ja die Periode gewesen oder ? Lg und Danke

              Kommentar


              Lädt...
              X