#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zyklus zu spät begonnen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zyklus zu spät begonnen

    Hallo, ich habe meine Pille an sich im letzten Zyklus zwei mal zu viel genommen. Dadurch verkürzte sich mein Zyklus an sich. Nun hatte ich meine Pillen Pause, jedoch hatte ich am letzten Tag meine Einnahme ungeschützten GV. Nun habe ich die erste Pille erst früh 8:00 Uhr genommen obwohl ich sie 20:00 Uhr am Tag davor nehmen sollte. Bin ich nun schwanger und wie verhüte ich weiterhin? Bin ich geschützt? Lg


  • Re: Zyklus zu spät begonnen

    Am letzten Tag meiner Periode, nicht Einnahme.

    Kommentar


    • Re: Zyklus zu spät begonnen

      Hallo,

      hier ist von erhaltenem Schutz auszugehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X