#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 2. & 3. Woche vergessen - davor GV

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 2. & 3. Woche vergessen - davor GV

    Hallo,
    ich nehme die Kleodina und habe dummerweise am 4. Tag der 2 Woche meine Pille vergessen, diese aber am nächsten Tag sofort nach genommen. Nun habe ich blöderweise gestern, also am 2. Tag der 3. Woche die Pille wieder vergessen und erst heute nach genommen als ich pünktlich meine Pille nehmen wollte. Allerdings hatte ich bevor ich wusste dass ich schon wieder die Pille vergessen habe GV. Laut Packungsbeilage soll ich nun das nächste Blister ohne Pause anfangen und die nächsten 7 Tage zusätzlich verhüten, aber was ist denn mit dem GV den ich hatte bevor ich wusste dass ich die Pille überhaupt vergessen habe, besteht das Risiko schwanger zu werden? Sollte ich mir die Pille danach holen oder ist es nicht nötig? Wie sieht es mit dem Schutz nach den 7 Tagen aus und soll ich wirklich keine Pause machen?


  • Re: Pille in der 2. & 3. Woche vergessen - davor GV

    Hallo,

    wenn Sie die Pause auslassen, besteht hier kein Risiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille in der 2. & 3. Woche vergessen - davor GV

      Vielen Dank.
      Ist es also nicht nötig die Pille danach zu nehmen ?
      Und der Schutz besteht mach 7 Tagen auch wieder?

      Kommentar

      Lädt...
      X