#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verhütungsring Circlet

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verhütungsring Circlet

    Hallo
    Ich verwende den Ring schon 16 Tage. Habe ihn am ersten Tag eingesetzt. Ich hatte länger meine Blutungen und nachher wenig brauner Ausfluss. So wie ich verstehe ist das normal bei erstanwedung vom Ring. Nun hatte ich einen Ausfluss das ähnlich war wie beim Eisprung. Ist das auch einen Nebenwirkung? Wie weiss ich das es wirkt oder nicht? Gibts da Merkmale?


  • Re: Verhütungsring Circlet

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Verhütungsring Circlet

      Hallo,

      ich verwende den Ring seit 24 Tage und seit dem habe ich einen braunen Ausfluss. Jetzt soll meine Periode kommen, stattdessen habe diesen Ausfluss. Meine Frauenärztin hat gesagt, dass es am Anfang normal ist. Aber es läuft jetzt mehr und ich mache mir schon Sorgen. Ich und mein Freund haben für Sicherheit auch während dieses Monat noch Kondome benutzt. Also eine Schwangerschaft ist nicht möglich. Muss ich wieder die Frauenärztin informieren?

      Kommentar


      • Re: Verhütungsring Circlet

        Ich würde hier den weiteren Verlauf abwarten. Bis zu 3 Monaten kann mal ein "Durcheinander" herrschen ...

        Kommentar



        • Re: Verhütungsring Circlet

          Danke für die Antwort, es ist ganz schon unangenehm, besonders wenn ich dann im nächsten Monat in den Urlaub fliege. Ich hoffe es regelt sich bis dahin. Ist es auch normal, wenn ich meine Tagen in der Ringfreiewoche gar nicht bekomme?

          Kommentar

          Lädt...
          X