#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sehr schwache Periode

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sehr schwache Periode

    Liebes Onmeda Team,

    mein Partner und ich verhüten seit vielen Jahren erfolgreich mit der „Kalendermethode“. Es hat bei uns vor allem gesundheitliche Gründe. Mein Zyklus ist sehr stabil und immer zwischen 26 und 28 Tagen. Ich selber bin 38 Jahre.

    Auch diesen Zyklus ist meine Blutung auf den Tag (28er Tag) genau eingesetzt. Jedoch dauerten meine Tage nur 2 Tage und die Blutung war nur am ersten Tag der Periode normal stark. Schon am zweiten Tag nur noch sehr schwach. Am 3. Tag brauchte ich bereits keinen ob mehr.

    Kann das am aktuell sehr heißen Wetter liegen? Wir haben jeden Tag ca 35 grad hier. Auch waren wir zustätzlich auf einer Urlaubsreise. Bin etwas nervös...und danke für Hilfe.


  • Re: Sehr schwache Periode

    Hallo,

    eine solche Blutungsvariante ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sehr schwache Periode

      Hallo Herr Dr. Scheufele,

      herzlichen Dank für die schnelle Antwort, und das am Sonntag. Wir hatten uns schon Sorgen um eine Schwangerschaft gemacht. Da sind wir jetzt beruhigt. Vielen Dank und Grüße

      Kommentar

      Lädt...
      X