#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ungeschützter gv am letzten einnahmetag

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ungeschützter gv am letzten einnahmetag

    Hallo,
    ich hätte eine frage.
    und zwar nehme ich die Pille seit einem Monat. Ich habe keine Pille vergessen, nur manchmal Bissi später genommen bzw 2 mal nachgenommen weil ich durchfall hatte. Heute ist mein letzter einnahmetag und ich hatte ungeschützten Gv und er ist in mir gekommen. Meine frage: hab ich auch in der 7 tägigen pause Schutz vor einer SS?
    LG


  • Re: Ungeschützter gv am letzten einnahmetag

    Hallo,

    der Schutz bleibt in dem Fall durchgehend bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ungeschützter gv am letzten einnahmetag

      Ah OK. Vielen Dank für Ihre Antwort. Und noch kurz eine frage : ich musste ja 2pillen Nachnehmen und diese habe ich aus dem selben Blister genommen weil alle Pillen gleich dosiert sind bei mir(hab die Pille Selina mite)...kann ich morgen schon in die Pause obwohl ich erst 19 Tage die Pillen genommen habe und bin ich obwohl ich dann nur 19 Tage die Pille genommen habe in den 7 Tagen geschützt?

      LG und danke im Vorhinein für Ihre Antwort

      Kommentar


      • Re: Ungeschützter gv am letzten einnahmetag

        Ja, Sie können trotzdem in die Pause gehen und der Schutz besteht auch trotzdem.

        Kommentar



        • Re: Ungeschützter gv am letzten einnahmetag

          Perfekt. Danke für die Antwort!
          LG

          Kommentar


          • Re: Ungeschützter gv am letzten einnahmetag

            Ich bin einbisschen beunruhigt. In der Gebrauchsanweisung meiner Pille Selina mite steht dass am 2.od. 3. Tag der Einnahmepause die Entzugsblutung beginnen sollte. Heute ist der 3. Pausentag und ich blute noch nd

            bin ich schwanger weiblich hatte ja am letzten Einnahmetag Gv?

            LG

            Kommentar


            • Re: Ungeschützter gv am letzten einnahmetag

              wie schon mehrfach geschrieben, bestand der Schutz durchgehend. Von einer Ss ist daher NICHT auszugehen.
              Die Blutung kann sich immer mal verzögern, ohne das gleiche eine Ss dahinterstecken muss

              Kommentar



              • Re: Ungeschützter gv am letzten einnahmetag

                Ok Danke für Ihre Antwort. Also kann es auch sein dass ich jetzt garkeine Blutung bekomme bzw nur leicht und ich muss mir keine sorgen wegen einer SS machen?

                Kommentar

                Lädt...
                X