#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Durchfall

    hallo,

    ich habe heute morgen meine Pille wie gewohnt um 5:50 eingenommen. Dann habe ich irgendwann Magenkrämpfe bekommen. Ca. drei Stunden später gegen 8:45/8:50 hatte ich leichten Durchfall. Ich habe dann gleich 10 Minuten später eine Pille nachgenommen.
    Bin ich weiter geschützt?

    und noch was: wenn ich letzten Samstag einmalig ein Medikament genommen habe was die Pille beeinflusst (es war die erste Pille vom Blister), habe ich ja diese Woche den Schutz wieder aufgebaut und heute wär der 7. Tag gewesen wo ich wieder vollständigen Schutz erlangt hätte. Aber ich hatte ja den Durchfall und hab dann eine Pille nachnehmen müssen.
    Das ist ja dann keine korrekte reibungslose Einnahme gewesen.
    Und es heißt ja man muss 7 Tage dann die Pille KORREKT ohne Zwischenfälle nehmen...wie ist es dann is so nem Fall von Durchfall, wenn die Pille dann nachgenommen wird?
    Bin ich nun geschützt?


  • Re: Pille und Durchfall

    Hallo,

    Sie können hier von wieder vorhandenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X