#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen

    Hallo,
    ich brauche dringend Hilfe.
    Ich nehme die Kleodina.
    Hatte einen Tag bevor meine Pillenpause zu Ende war (Freitag) Sex. Habe dann die Pille am Samstag, Sonntag, Montag und Dienstag regulär genommen (Woche 1). Am Mittwoch habe ich sie vergessen und es erst am Donnerstag gemerkt als diese nehmen wollte (also 24Std später). Dann habe ich beide Pillen genommen. Außerdem hatte ich am Montag Sex.
    Mit ist klar, dass ich nun zusätzlich verhüten muss, aber wie hoch ist das Risiko einer Schwangerschaft?
    Wäre dankbar um eine schnelle Antwort!
    Liebe Grüße Jule


  • Re: Pille vergessen

    Hallo,

    Spermien überleben maximal 5 Tage, sodass hier kaum von einem Risiko auszugehen ist.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille vergessen

      Vielen Dank für Ihre Antwort.
      Da ich Montag GV hatte, sind die fünf Tage jedoch nicht eingehalten oder?
      LG

      Kommentar


      • Re: Pille vergessen

        Komplette 5 Tage sind nicht eingehalten. Das Risiko ist aber dennoch sehr sehr gering ...

        Kommentar



        • Re: Pille vergessen

          Ok, danke.

          Kommentar

          Lädt...
          X