#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall und Pille

    Guten Tag,




    Ich habe eine Frage und zwar:

    Ich habe am vergangenen Samstag Geschlechtsverkehr gehabt und danach Durchfall. Am Sonntag morgen habe ich Normal um 7 meine Pille genommen. Um viertel vor 9 ungefähr hatte ich wieder wasserartigen Stuhlgang jedoch nur einmal. Ich habe keine Pille nachgekommen. Ich war in der 3 Woche und es war meine 3 letzte Pille heißt Donnerstag sollte ich meine entzugsblutung bekommen.

    Meine Frage ist jetzt ob die Pille deshalb wohl nicht gewirkt hat und ob die Möglichkeit einer Schwangerschaft bestehen könnte? Und ob man trotz entzugsblutung schwanger sein könnte?





  • Re: Durchfall und Pille

    Hallo,

    wenn die Blutung in gewohnter Dauer und Stärke auftritt, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall und Pille

      Hallo,

      wenn die Blutung in gewohnter Dauer und Stärke auftritt, spricht das gegen eine Schwangerschaft.

      Gruss,
      Doc

      Also besteht ein Risiko das die Pille nicht gewirkt hat und eine Schwangerschaft ist somit möglich?

      Kommentar

      Lädt...
      X