#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kleodina/Azithromycin/Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kleodina/Azithromycin/Durchfall

    Hallo! Ich nehme die Pille Kleodina. Ich bin jetzt mitten im Blister. Nun habe ich am Sonntag angefangen ein drei Tages Antibiotikum Azithromycin zu nehmen. Am Dienstag Abend habe ich wie immer um die selbe Uhrzeit zwischen 19 und 20 Uhr meine Pille genommen und hatte dann am Abend gegen 23 Uhr Durchfall. Wir haben seit ich mit dem Antibiotikum angefangen habe zusätzlich mit Kondom verhütet, heute ist es aber gerissen. Habe gelesen dass das Azithromycin an sich ja wohl nicht groß die Wirkung der Pille beeinflussen soll aber mache mir halt jetzt sorgen wegen dem 1 mal Durchfall, dass dort nicht 4 Stunden zwischen Einnahme und Durchfall lagen. Muss ich mir jetzt Sorgen machen dass was passiert sein könnte?


  • Re: Kleodina/Azithromycin/Durchfall

    Hallo,

    hier ist der Verhütungsschutz erhalten geblieben.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X