#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Sperma/Lusttropfen an der Hand ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Sperma/Lusttropfen an der Hand ?

    Hallo,

    ich hatte vor kurzem GV. Dabei haben wir mit einem Kondom verhütet. Des Weiteren nimmt sie die 3MS Spritze. Kann es möglich sein, wenn an meiner Hand noch Sperma war und ich sie an der Vagina (innere Schamlippen) berührt oder gefingert habe, sie schwanger wird? Ist die 3MS zuverlässig?

    VG


  • Re: Schwanger durch Sperma/Lusttropfen an der Hand ?

    und wie würde das ganze ohne drei Monatsspritze aussehen? Wäre sowas möglich?

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch Sperma/Lusttropfen an der Hand ?

      Ich bitte um Rückmeldung.

      Ich glaube mein Finger war relativ trocken, bin mir aber nicht komplett sicher...

      VG

      Kommentar


      • Re: Schwanger durch Sperma/Lusttropfen an der Hand ?

        1) Ein wenig Geduld mit der Antwort wäre nett! Wir sind hier kein 24-Std-online-Forum .....
        2) Die 3MS ist zuverlässig!
        3) Auch ohne 3MS würde man durch die von Ihnen beschriebene "Handlung" nicht schwanger werden!

        Kommentar



        • Re: Schwanger durch Sperma/Lusttropfen an der Hand ?

          Entschuldigung.
          mit der Hand meinte ich die Finger ?

          Die 3MS bekommt die Frau ja jede 3 Monate. Sprich sie hat dann nur jede 3 Monate Ihre Tage? Wird vor jeder neuen Spritze ein Bluttest/Schwangerschaftstest gemacht?

          Viele Grüße

          Kommentar


          • Re: Schwanger durch Sperma/Lusttropfen an der Hand ?

            Wird vor jeder neuen Spritze ein Bluttest/Schwangerschaftstest gemacht?
            Nein, warum sollte man das auch ....

            Kommentar


            • Re: Schwanger durch Sperma/Lusttropfen an der Hand ?


              Danke für die Rückmeldung.


              1) Ein wenig Geduld mit der Antwort wäre nett! Wir sind hier kein 24-Std-online-Forum .....
              2) Die 3MS ist zuverlässig!
              3) Auch ohne 3MS würde man durch die von Ihnen beschriebene "Handlung" nicht schwanger werden!
              Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es gar nicht möglich Spermaresten auf den Händen schwanger zu werden?

              Viele Grüße

              Kommentar



              • Re: Schwanger durch Sperma/Lusttropfen an der Hand ?

                Wenn ich es richtig verstanden habe, ist es gar nicht möglich Spermaresten auf den Händen schwanger zu werden?
                Das haben Sie richtig verstanden.

                Kommentar

                Lädt...
                X