#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ab wann wirkt Pille am 7. Tag?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ab wann wirkt Pille am 7. Tag?

    Hallo, ich habe diesen Montag die Pille mitten im Zyklus angefangen einzunehmen und nehme sie immer 16:00 Uhr. Sonntag 16:00 Uhr wäre die die 7. Pille dran. Wäre ich dann schon am Sonntag geschützt oder erst nach der eigentlichen 8. Pille?
    lg


  • Re: ab wann wirkt Pille am 7. Tag?

    Da Sie mitten im Zyklus erst mit der Pille angefangen haben, besteht der Schutz erst mit Beginn des darauffolgenden Blisters. Also NICHT nach der 7ten Pille!

    Kommentar


    • Re: ab wann wirkt Pille am 7. Tag?

      Da Sie mitten im Zyklus erst mit der Pille angefangen haben, besteht der Schutz erst mit Beginn des darauffolgenden Blisters. Also NICHT nach der 7ten Pille!
      warum steht in der Packungsbeilage dann ab der 7. Pille ? das verwirrt mich
      lg

      Kommentar


      • Re: ab wann wirkt Pille am 7. Tag?

        warum steht in der Packungsbeilage dann ab der 7. Pille ? das verwirrt mich lg
        Da steht bestimmt drinnen wenn man mitten im Zyklus anfängt!
        Nur bei einem Wechsel von hormoneller Verhütung .... oder bei vergessen einer Pille oder Durchfall/Erbrechen ..

        Normal sollte man am 1ten Blutungstag beginnen. Macht man das besteht der Schutz ab der 1ten Pille. Fängt man aber mitten drinnen an, besteht der Schutz erst mit Beginn des nächsten Blisters.

        Kommentar


        Lädt...
        X