#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ich musste die Pille danach nehmen in der ersten Woche

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ich musste die Pille danach nehmen in der ersten Woche

    Ich bin total am verzweifelen..ich hatte vom 7. Juni bis 10. Juni meine Abbruchblutung gehabt. In der ersten Einnahme Woche meiner Pille (evaluna 20) habe ich am 16. Juni meine Pille vergessen und an diesen Tag auch noch GV gehabt mit meinem Freund (habe meine Pille zum ersten Mal vergessen, ich nehme sie schon seit 2 Jahren). Am nächsten Tag habe ich gesehen das ich sie vergessen habe und ich habe mir sofort am morgen die Pille danach geholt und genommen. Meine Pille habe ich weiter genommen bis zur letzten Pille. Jetzt bin ich in der Pillenpause und habe auf meine Abbruchblutung gewartet. Nach 3 Tagen, also heute habe ich eine leichte braune Blutung aber ich weiß nicht ob das noch mehr wird oder nicht :/ . Ich habe so viel gelesen von einer einnistungsblutung und das macht mich alles so verrückt. Mein Zyklus hat 28 Tage und eigentlich müsste ich ja am 14 Tag ein Eisprung gehabt haben müssen aber ich habe ja 4 Tag vor dem eigentlichen Eisprung die Pille danach genommen. Ich habe Angst das da doch irgendwie was passiert ist oder ob diese (bis jetzt noch) leichte bräunliche Blutung normal ist wegen der Einnahme der Pille danach.


  • Re: Ich musste die Pille danach nehmen in der ersten Woche

    Die Unregelmäßigkeit ist durch die Anwendung der Pille danach bedingt.
    In Bezug auf eine Schwangerschaft besteht da kein Grund zur Sorge.

    Kommentar


    • Re: Ich musste die Pille danach nehmen in der ersten Woche

      Oke danke ich habe jetzt auch immer mehr Unterleibschmerzen und übernacht habe ich auch noch mittelmäßig geblutet.

      Kommentar

      Lädt...
      X