#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Periode in Pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Periode in Pillenpause

    hallo lieber Herr Doktor Scheufele

    ich habe im Januar angefangen die Pille Jubrele zu nehmen und diese bis Mitte April eingenommen.. habe die ganze Zeit meine Periode nicht bekommen in der Zeit außer ein paar Zwischenblutungen aber das soll ja normal sein bei einer Östrogenfreien Pille... dann habe ich die Pille gewechselt und die swingo 20 eingenommen und das 2 blister lang also 42 Tage lang ohne Pillenpause. Am Freitag den 29.06 habe ich die letzte Pille genommen und setzte diese jetzt ab... heute ist der 3. Pillenfreie Tag und ich habe nur ganz ganz ganz leichte Zwischenblutungen gestern gehabt... eine SS schließe ich aus ich habe nie eine Pille vergessen nichts erbrochen etc. damals habe ich meine Periode immer am 2. Tag der Pillenpause bekommen. Ist es normal dass sich das ein wenig verzögert da ich davor die Jubrele genommen habe?

    Lg


  • Re: Keine Periode in Pillenpause

    Hallo,

    dieser Verlauf ist kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X