#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach, nun "Angst"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach, nun "Angst"

    Hallo,

    ich hatte am 9.5. meine Periode ganz normal nach ca. 28 Tagen bekommen.
    Ich verhütete bisher nicht mit der Pille, hatte es aber geplant im nächsten Zyklus damit zu beginnen.
    Am 18.5. hatte ich allerdings einen Unfall, da das Kondom gerissen ist. Wir sind direkt zur Apotheke und so habe ich eine knappe Stunde nach besagtem Unfall die Pille danach "EllaOne" genommen. Am selben Tag hatte ich leichten Schwindel und Müdigkeit, ansonsten alles gut.

    Am 9.6. kam dann mit ca. 3 Tagen Verspätung eine leichte hellrote eher wässrige Blutung, die zwischendurch auch leicht bräunlich war. diese ging aber lediglich 2 Tage. An dem ersten Tag der Blutung habe ich direkt mit der Pille begonnen.

    nun am 26.6 habe ich Bedenken und ich kann nicht aufhören zu googlen und mich selbst verrückt zu machen. seit einigen Tagen habe ich ein Unwohlsein in der Gegend des Unterleibes und vermehrt Stuhlgang, um den eigentlichen Eisprung herum sogar Durchfall.

    Nun frage ich mich, ob dies Nebenwirkungen der Pille sein könnten oder ob die Pille danach eventuell doch nicht gewirkt hat.

    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Pille danach, nun "Angst"

    Es werden NW sein, die PD wirkt sich natürlich auf den Hormonhaushalt aus, also auch auf die Periode.

    Kommentar

    Lädt...
    X