#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung in Pillenpause zu spät

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung in Pillenpause zu spät

    Hallo,
    Ich habe ein Problem und zwar nehme ich seit gut einem halben Jahr die Pille maxim. Es war immer alles gut mit der Pillenpause und der Einnahmen , jedoch habe ich die letzten 4 Monate die pille durchgenommen und zwischenblutungen bekommen , als ich dann in die Pause ging war die Blutung ziemlich heftig , also viel stärker als sonst . Nun einen Monat später versuche ich normal meinen Zyklus durchzuziehen , also 21 Tage Pille 7 Tage Pause jedoch habe ich jetzt nach dem 2. Tag der Pillenpause meine Blutubg noch nicht bekommen, was mir etwas Sorgen bereitet . Ich habe jedoch soweit ich feststellen kann keinen Einnahmefehler gemacht , jedoch habe ich einmal die Pille 2 Stunden später eingenommen als meine normale Uhrzeit ist und einmal ca 4-5 Stunden jedoch steht überall das es erst nach 12 Stunden gefährlich wird. In der Pillenpause hatte ich am letzten Tag GV heißt das jetzt das eine Möglichkeit besteht das ich schwanger bin ?
    Ich bin etwas beunruhigt da ich noch ziemlich jung bin und Angst habe schwanger zu sein.
    Könnte das Ausbleiben meiner Periode auch stressbedingt sein ?


  • Re: Blutung in Pillenpause zu spät

    Hallo,

    hier besteht kein Grund zur Sorge.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X