#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring länger als 3h entfernt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring länger als 3h entfernt

    Hallo zusammen,

    ich habe folgendes Problem und hoffe mir kann das irgendjemand beantworten.
    Ich habe den Nuvaring jetzt schon einige Jahre und bin super zufrieden! Mein Freund und ich entfernen den Ring während des GV öftersmal.

    Beim letzens GV hatte ich ihn nicht entfernt, aber er ist danach mitrausgerutscht. Danach bin ich auf Toilette und habe den Nuvaring aber vergessen wieder einzulegen. 5 Tage später hab ich ihn im Badezimmer wieder gefunden.

    so war es von der Zeit:

    am 09.06 habe ich ihn nach der Periode wieder eingelegt, am 14.6 war dann der letzte GV das war auch der erste fruchtbare Tag laut Internet (wobei man davon ja nie ausgehen kann). 5 Tage später also am 19.06, auch Eisprungstag, habe ich ihn dann gefunden und sofort wieder eingesetzt. Einen Tag später bekam ich Blutungen was Wsl normal ist, da der Körper mit den Hormonen durcheinander kommt. Diese hab ich bis heute noch (24.06). Für einige Stunden waren sie aber auch wieder weg und dann wieder gekommen. Die nächsten Tage weiß ich jetzt logischerweise nicht ob sie nochmal kommen.
    Ich kenn mich zwar durch meinen Beruf etwas aus aber bin dennoch keine Ärztin

    ich hoffe jeder versteht was ich meine und kann mir helfen.
    die Frage ist jetzt ob ich schwanger geworden sein kann? Ein Test ist erst nächste Woche mögl., allerdings habe ich schon heute am 24.6 vor Verzweiflung einen gemacht, der war natürlich negativ da sich das wenn dann noch nicht eingenistet hat!
    Besteht die Möglichkeit?
    Mich bin erst 20 und wollte eig noch ein paar Jahre warten!

    Danke schon mal im Voraus


  • Re: Nuvaring länger als 3h entfernt

    Hallo,

    sicher ausschliessen kann man ein Schwangerschaftsrisiko in diesem Fall leider nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X