#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

ausprobieren?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • ausprobieren?

    Hallo Herr Dr. Scheufele,

    vor ca. 6 Wochen habe ich meine Pille aufgrund von Nebenwirkungen gewechselt. Nun befinde ich mich im zweiten Einnahmezyklus der neuen Pille und leide schon wieder unter Nebenwirkungen. Sollte ich hier auch erst mal 3 Monate abwarten, ob sich der Körper an die Hormone gewöhnt oder direkt zum Arzt gehen?


  • Re: ausprobieren?

    Wenn die Nebenwirkungen nicht zu extrem sind, kann man erst mal 3 Monate warten. Sind sie doch massiver, wäre ein früherer Arztbesuch sich nur zum Vorteil.

    Kommentar


    • Re: ausprobieren?

      Vielen Dank, Katzenauge.

      Dann werde ich noch etwas warten. Bei einem erneuten Pillenwechsel könnten ja schließlich auch anfangs wieder Nebenwirkungen auftreten, oder?

      Kommentar


      • Re: ausprobieren?

        Bei einem erneuten Pillenwechsel könnten ja schließlich auch anfangs wieder Nebenwirkungen auftreten, oder?
        Richtig. "Kann" aber "muss" nicht .... das weis man leider halt nicht vorher.

        Kommentar


        Lädt...
        X