#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Keine Entzugsblutung, aber auch keine SS-Symptome

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Keine Entzugsblutung, aber auch keine SS-Symptome

    Help

    Ich brauche ganz dringend Hilfe...

    Vor 11 Tagen habe ich meine letzte Pille im Blister vergessen. An dem Tag und 6 Tage davor hatte ich auch GV. Am Tag darauf habe ich die vergessene Pille 15h später eingenommen und einen neuen Blister rangehangen, den ich aber nach 7 Tagen abgebrochen habe. Somit habe ich 28 Tage lang die Pille genommen wegen einmal vergessen in der 3. Woche.

    Jetzt bin ich im 4. Pausentag und bekomme keine Entzugsblutung, jedoch habe ich auch keine SS-Symptome. Nur am 3. Pausentag hatte ich ganz leichte Regelschmerzen. Einen Test kann ich erst in 4 Tagen machen, weil ich unterwegs bin. Ist die Wahrscheinlichkeit einer SS sehr hoch? Denn ich habe doch den Fehler richtig korrigiert und ich habe keine SS-Symptome.


  • Re: Keine Entzugsblutung, aber auch keine SS-Symptome

    Hier ist keine Wahrscheinlichkeit einer Ss vorhanden.

    Kommentar


    • Re: Keine Entzugsblutung, aber auch keine SS-Symptome

      Danke für die schnelle Antwort! Aber warum bekomme ich dann keine Blutung?

      Kommentar


      • Re: Keine Entzugsblutung, aber auch keine SS-Symptome

        Meine Unterleibsschmerzen werde jetzt doller und ich kriege aber keine Blutung... woran liegt das? Ich mache mir sorgen...

        Kommentar



        • Re: Keine Entzugsblutung, aber auch keine SS-Symptome

          Wenn die Schmerzen weiter anhalten, wäre eine abklärende Untersuchung zu empfehlen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar


          • Re: Keine Entzugsblutung, aber auch keine SS-Symptome

            Hab jetzz ganz leichte Blutung. Eher kaum. Fast Schmierblutung. Sollte ich mir Sorgen machen?

            Kommentar


            • Re: Keine Entzugsblutung, aber auch keine SS-Symptome

              Wie bereits geschrieben > in Bezug auf eine Schwangerschaft müssen Sie sich keine Sorgen machen. Bei weiter bestehenden Schmerzen sollten Sie den FA aufsuchen.

              Kommentar


              Lädt...
              X