#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenwirkung bei über einer Woche Verdauungsbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenwirkung bei über einer Woche Verdauungsbeschwerden

    Hallo Onmeda Team,
    ​aufgrund eines zweiwöchigen Auslandsaufenthaltes spielt meine Verdauung etwas verrückt, ich nehme an da ich die Klima und Zeit Umstellung (bin nun wieder Zuhause) und die Essensumstellung schlecht vertragen habe. Ich habe nun seit über einer Woche fast stetig breeigen Stuhl, an manchen Tagen, wie heute erneut, zudem Durchfall und Magen-Schmerzen, an manchen Tagen bis zu 3 Mal, an anderen nur einmal. Da ich die Pille jedoch immer vor dem Schlafen mit einem Schluck wasser nehme, liegen zwischen der Pilleneinnahme und dem Toilettengang immer mindestens über 5-6 Stunden. Aktuell habe ich keinen Geschlechtsverkehr, ich frage jedoch aus Interesse. Ist die Pillenwirkung nun trotzdem eingeschränkt? Falls ja, ab wann kann ich nach Ende der Verdauungsprobleme wieder mit einem Schutz rechnen? Die Pille nehme ich aktuell ganz normal weiter, immer kurz vor dem Schlafen gehen. Ich aktuell beim letzten Tag im Blister vor der Pause angekommen, die Magen-Darm Probleme bestehen wie oben beschrieben also ungefähr seit Mitte der zweiten Einnahmewoche. Vielen Dank bereits im voraus für die Hilfe.
    Liebe Grüße


  • Re: Pillenwirkung bei über einer Woche Verdauungsbeschwerden

    Ich gehe hier nicht von einer Einschränkung der Pillewirkung aus.

    Kommentar

    Lädt...
    X