#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme nach der Pille danach?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme nach der Pille danach?

    Hallo,

    ich hätte mal eine Frage. Ich nehme die Pille schon seit fast einem Jahr nicht mehr. Möchte aber gerne wieder mit der Einnahme anfangen, da ich wirklich sehr sehr unregelmäßig, teilweise gar nicht meine Blutungen bekomme.
    Jetzt hatte ich gestern GV und das Kondom ist gerissen... ich habe natürlich sofort die Pille danach eingenommen.

    Ich habe gelesen, dass ich die Pille auch ohne Blutung anfangen kann und bis zur Einnahme des 2. Blisters dennoch verhüten muss.

    Aber wie ist das wegen der Gefahr und der Pille danach. Könnte ich heute oder morgen dennoch einfach mit der normalen Pille beginnen oder muss ich jetzt wegen der Pille danach auf meine Blutung warten?

    Danke vorab!


  • Re: Pilleneinnahme nach der Pille danach?

    Sie können entweder auf die Blutung warten und am 1Tag dann mit der Pille beginnen (da wäre der Schutz ab da gegeben) oder Sie fangen ohne Blutung an ... dann wäre der Schutz erst mit dem 2ten Blister vorhanden.

    Kommentar


    • Re: Pilleneinnahme nach der Pille danach?

      Danke

      Muss ich denn irgendetwas extra wegen der Pille danach beachten?

      Kommentar


      • Re: Pilleneinnahme nach der Pille danach?

        Außer das Sie zusätzlich verhüten müssen bis der Schutz wieder da ist, ist nichts zu beachten.

        Kommentar


        Lädt...
        X