#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Canifug cremolum und Kondom

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Canifug cremolum und Kondom

    Guten Abend
    ich muss derzeit canifug cremolum 200 aufgrund eines Pilzes nehmen. Die Zäpfchen habe ich von Dienstag (5.6.18) bis einschließlich Donnerstag (7.6.18) genommen. Die Creme soll ich insgesamt 6 Tage benutzen. Sprich heute (10.6.18) ist der letzte Tag der Anwendung.
    Meine Frage ist nun, wie lange ich wegen den Kondomen aufpassen muss, da ja diese pilzmittel die Sicherheit der Kondome beeinträchtigen kann. Muss ich den restlichen Zyklus aufpassen, oder kann ich bereits nach ein paar Tagen nach Beendigung der Therapie davon ausgehen, dass es keine Beeinträchtigung mehr gibt ?
    Da mein Partner gerade mit einer bestimmten Kondommarke gut zurecht kommt und diese jedoch aus Latex bestehen, richtet sich demnach meine Frage genau danach, wann wir diese wieder ohne Bedenken benutzen können ohne dass die Sicherheit dieser Kondome beeinträchtigt ist.
    Derzeit nehme ich keine Pille (habe sie nach jahrelanger Einnahme abgesetzt; es besteht aber kein schwangerschaftswunsch).

    vielen dank schon mal für ihre Bemühungen.

    LG


  • Re: Canifug cremolum und Kondom

    Hallo,

    2 Tage nach der Anwendung besteht dabei kein Risiko mehr.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X