#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tablettenmix und Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tablettenmix und Pille

    Hallo,
    mir wurde vor 2 Wocchen nach einer bestehenden Depression durch Experten eine Bipolare Störung diagnostiziert. Ich nehme Escilorapram, Zopiclon für die Nacht und soll nun Abends mit 150 mg valproat chrono anfangen. Ich nehm npch Lebomin. Die ersten Beiden sollen sich ja nicht auf die Pille auswirken, wie sieht das mit dem Valproat aus? Ich hab momentan keine Frauenärztin die ich fragen kann- meine ist in Rente gegangen und ich bin momentan mit Symptomen,Diagnose und allem auf n Kopfgestellt.. :-( lg


  • Re: Tablettenmix und Pille

    Hallo,

    die Pillenwirkung bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X