#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring und 2 mal Antibiotika Cefuroxim 500

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring und 2 mal Antibiotika Cefuroxim 500

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,

    ich weiß dieses Thema wurde schon oft diskutiert, dennoch möchte ich zu meinem Fall einen Expertenrat von Ihnen. In der Zeit vom 16.05. - 24.05. musste ich wegen einer Mandelentzündung cefuroxim 500 einnehmen. Auch am 24.05. habe ich einen neuen Nuvaring eingelegt. Wegen eines Rückfalls muss ich nun seit Montag, den 28.05. wieder für 10 Tage bis zum 06.06. das gleiche Antibiotika einnehmen. Bin ich mit dem Nuvaring nach wie vor geschützt auch wenn ich in so einer kurzen Zeit so viel Antibiotika einnehmen muss?
    Meine Hausärztin war sich leider nicht sicher, meine Frauenärztin meinte ich sei weiterhin geschützt. Dies war allerdings die Antwort noch


  • Re: Nuvaring und 2 mal Antibiotika Cefuroxim 500

    Hier ging leider was schief. Der letzte Satz wurde nicht komplett übernommen. Ich wollte noch schreiben, dass dies die Antwort vor Einnahme des 2. Antibiotikas war, also vor dem 28.05.
    vorab vielen Dank für Ihre Antwort

    Kommentar


    • Re: Nuvaring und 2 mal Antibiotika Cefuroxim 500

      Hallo,

      Sie können hier von erhaltenem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X