#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Durchfall unterdrücken, Pillenschutz?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Durchfall unterdrücken, Pillenschutz?

    Hallo,

    tut mir leid für die erneute Störung aber mir brennt schon seit geraumer Zeit eine Frage auf der Seele:

    Wie sieht es mit der Pillenwirkung aus, wenn man innerhalb der 4h nach Einnahme merkt, dass man Durchfall bekommen würde, aber mit allem Möglichen versucht, den Drang zu unterdrücken, bis die 4h vorbei sind? Nach 4h geht man auf Toilette und es ist wirklich Durchfall. Wirkt die Pille dann noch oder sollte man dann lieber eine nachnehmen, da der Durchfall ja bereits vor den 4h im Körper war?

    Grüße,
    Michelle


  • Re: Durchfall unterdrücken, Pillenschutz?

    Hallo,

    der Schutz bleibt hier erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Durchfall unterdrücken, Pillenschutz?

      Darf ich noch kurz fragen, woran das liegt? Durchfall ist ja theoretisch schon aufgetreten, nur es kam nicht zur Ausscheidung. Sind die Hormone dann nicht trotzdem "zerstört" im Durchfall enthalten?

      Kommentar


      • Re: Durchfall unterdrücken, Pillenschutz?

        Das liegt daran, dass man ja nichts "ausgeschrieden" hat!
        Im Übrigen kann man richtigen Durchfall nicht unterdrücken ....

        Kommentar


        Lädt...
        X