#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung des Nuva Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung des Nuva Ring

    Sehr geehrter Herr Dr. Scheufele,
    ich wende mich mit Folgender Schilderung an Sie:
    Meine Freundin benutzt seit zwei Jahren ohne Probleme den Nuva-Ring.
    Nun hat sie seit zwei Monaten leichte Schmierblutungen (ein bis zwei Tage im Monat) und klagt seit kurzem über ein manchmal auftretendes Schweregefühl in ihren Brüsten.
    Der Nuva-Ring ist in der letzten Zeit (zwei bis drei Monate) manchmal leicht herausgekommen, soll heißen, er befand sich wohl auch teilweise für kurze Zeit zum Teil außerhalb der Scheide. Ganz draußen war er nie, er wurde jeweils beim nächsten Toilettengang wieder „nach oben“ geschoben.
    Aufgrund der oben genannten Blutungen benutzten wir in den letzten zwei Monaten bis auf eine Ausnahme ein Kondom.

    Wie bewerten Sie die Situation im Sinne eines Schwangerschaftsrisikos?
    Vielen Dank im Vorraus und alles Gute!
    David


  • Re: Wirkung des Nuva Ring

    Ich gehe hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Kommentar

    Lädt...
    X