#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz noch vorhanden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz noch vorhanden?

    Hallo, ich nehme meine Pille immer vorm Schlafen gehen.In der ersten Einnahmewoche hatte ich an 5 aufeinanderfolgenden Abenden knappe 4 Std nach der Pilleneinnahme Durchfall. Habe dann sicherheitshalber immer eine nachgenommen. Tagsueber hatte ich nicht. Die anderen Pillem habe ich wie gewohnt genommen, ohne eine doppelt zu nehmen.Nun in Woche drei, 17. Pille ist das Komdom gerissen. Ist der Schutz gegeben, oder sollte ich mir die Pille danach holen? Wie verfahre ich mit der Einnahme der Pille weiter? Kann ich die letzten Pillen wie gewohnt nehmen und dann in die Pause gehen? Oder sollte ich nach dem Blister direkt, ohne Pause weitermachen? Danke schonmal!


  • Re: Schutz noch vorhanden?

    Hallo,

    hier ist von bestehendem Schutz auszugehen, setzen Sie die Pillenanwendung wie gewohnt fort.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schutz noch vorhanden?

      Also ist alles ok, selbst wenn die Pillen "doppelt" gewirkt haben, da och immer knapp vor den 4 Std Durchfall hatte? Es waren ja 5 doppelt aufeinander genommene. Bei zu oft doppelt genommenen Pillen gibt es doch auch Probleme? Zum Verstäntniss, ich kann wie gewohnt in die Pause gehen und muss die Pille nicht durchnehmen?

      Kommentar

      Lädt...
      X