#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ginoring einen tag zu spät eingesetzt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ginoring einen tag zu spät eingesetzt

    Hallo,
    ich hätte gestern, freitag um 21h meinen ring nach der pause wieder einsetzen müssen. Ich habe das aber vergessen und kann ihn jetzt erst am samstag um 17h einsetzen. Ich hatte Dienstag GV in meiner pause. Mach mir jetzt echte sorgen


  • Re: Ginoring einen tag zu spät eingesetzt

    Hallo,

    hier besteht ein sehr geringes Risiko, Sie sollten aber jetzt noch für 7 Tage zusätzlich verhüten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Ginoring einen tag zu spät eingesetzt

      Hallo,
      ich hätte am Freitag um ca. 18.30 Uhr einen neuen Ginoring einlegen sollen, bin aber erst um 01.00 Uhr morgens (also 6,5h zu spät) dazu gekommen.
      Ich hatte zuvor während der Ringpause am Sonntag GV. Könnte ich schwanger sein und muss ich nun zusätzlich sieben Tage mit Kondom verhüten?
      Danke und viele Grüße!

      Kommentar


      • Re: Ginoring einen tag zu spät eingesetzt

        Ich gehe hier nicht von einem Risiko aus und eine zusätzliche Verhütung ist hier m.E. auch nicht notwendig. Wenn das Herr Dr. Scheufele anders sehen sollte, wir er auch etwas schreiben ...wenn er nichts schreibt, teilt er meine Meinung.

        Kommentar


        Lädt...
        X