#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Jaydess

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Jaydess

    Alsoooooo ich hab nochmal 2 Fragen zur Jaydess
    Gestern war ich beim Zahnarzt und der hat Röntgenaufnahmen gemacht vom Kiefer. Es mag dumm sein, aber hat Röntgen Auswirkungen auf die Spirale? Ich hab das gestern nämlich vergessen zu fragen.
    Und 2. Ist die Periode bei der Jaydess aussagekräftig darüber, dass ich nicht schwanger bin? Ich kenn auch Leute, die z.B. dauerhaft ihre Tage mit der Spirale haben. Ich hab sie alle 2 Monate ca 2 Tage lang.
    Vielen Dank im Voraus


  • Re: Jaydess

    Hallo,

    hier besteht kein Risiko und von einer Schwangerschaft ist nicht auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X