#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Juliette Pille -> Einnahme vergessen -> Könnte ich schwanger werden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Juliette Pille -> Einnahme vergessen -> Könnte ich schwanger werden?

    Liebes Onmeda-Team,

    ich nehme die Pille Juliette ein.
    Letztes mal habe ich diese ein mal durchgenommen aufgrund von Urlaub etc.

    Gestern Abend hatten wir Geschlechtsverkehr und mein Freund hat in mir ejakuliert.

    Heute morgen habe ich bestürzt festgestellt, dass ich die Pille gestern vergessen habe zu nehmen, weshalb ich die von gestern und heute jetzt eben beide gleichzeitig genommen habe.

    Ich habe gesehen, dass ich nur noch 4 bis maximal 5 Pillen in der Packung habe, bis diese leer ist und ich auf meine Tage warte.

    Besteht die Möglichkeit, dass ich schwanger geworden bin?
    Ich bin total ratlos und weiß nicht, ob ich mir die Pille danach holen soll.

    LG
    Liesl


  • Re: Juliette Pille -> Einnahme vergessen -> Könnte ich schwanger werden?

    Hallo,

    das Vergessen einer einzelnen Pille bei Langzeiteinnahme beeinträchtigt den Schutz nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Juliette Pille -> Einnahme vergessen -> Könnte ich schwanger werden?

      Dankesehr.

      Kommentar

      Lädt...
      X