#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillen Nebenwirkung oder schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillen Nebenwirkung oder schwanger?

    Hallo, ich habe jetzt 12 Tage die pillechariva genommen und 5 Tag hatte ich geschlechtsvekehr dann habe ich am 6 Tag die Pille danach ellone getrunken somit auch keine Probleme gehabt dann habe ich 5 Tage nachdem ich ellone getrunken hab also die Pille danach ein Schwangerschaftsabbruch Test gemacht dies war auch negative.
    Jetzt nehme ich weiter meine Pille (Chariva) Pille. Und merke halt das ich öfters müde bin und Kopfschmerzen und so leichte Unterleib schmerzen.

    nach dem geschlechts Verkehr habe ich so leicht helles Blutung dies geschieht ganz kurz nicht so dramatisches, ich frage mich ob es daran liegt weil ieg meine Periode bekommen sollte? Oder zu tief eingedrungen?


  • Re: Pillen Nebenwirkung oder schwanger?

    Hallo,

    hier bliebe der weitere Verlauf abzuwarten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pillen Nebenwirkung oder schwanger?

      Ich werde dann weiterhin die Pille nehmen.. und nicht einfach abrechen

      Kommentar

      Lädt...
      X