#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pilleneinnahme vergessen, Schwanger durch "Lusttropfen"?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pilleneinnahme vergessen, Schwanger durch "Lusttropfen"?

    Hallo,
    Mein Freund und ich hatten Sex obwohl ich die Pilleneinnahme einmal vergessen habe und nachgenommen haben. Jedoch hat er nicht in mir ejakuliert, sonder ist nur ein paar Mal in mich "reingerutscht".
    Meine Frage: Kann es sein, dass ich Schwanger bin obwohl er nicht direkt in mir gekommen ist und er vor seinem letzten Samenerguss am WC war? Und obwohl ich die Pille nehme (zwar einmal vergessen habe)?
    Danke schon im Voraus


  • Re: Pilleneinnahme vergessen, Schwanger durch "Lusttropfen"?

    Hallo,

    hier ist nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X